Bewertungen

Hier erfahren Sie, was meine Kunden von mir und meiner Arbeit halten. Diese Bewertungen stammen aus meinem Google bzw. Facebookprofil.

Herr Thiel hat mich bei einem Projekt unterstützt, welches ich aus Zeitgründen leider nicht fortführen konnte, aber die Zusammenarbeit mit Ihm war sehr angenehm, professionell und zufriedenstellend. Es gab nichts, was er nicht umsetzen konnte. Er war immer ansprechbar und hilfsbereit. Ich spreche i.d.R. keine Empfehlungen aus, aber hier bin ich auf der sicheren Seite.

Bewertungen @ 54

dso-karten.de / siedler-karten.de

Moin,

bei meiner Homepage dreht es sich um eine Fan-Page über diesiedleronline.de. Auf Unserer Seite können User Anleitungen Hochladen wie sie ein Abenteuer in dem Spiel am Effektivsten Spielen können. Sven hat sich dazu bereit erklärt unsere alte Homepage komplett Neu zu Programmieren, da unsere alte Homepage doch sehr veraltet gewesen ist. Dabei haben wir auf ein eigenes CMS gesetzt und kein fertiges CMS verwendet. Sprich es wurde wirklich alles Neu Programmiert. Vom Login über Logout, Benutzerlisten bis hin zum erstellen und löschen von Inhalten. Ich bin jedes mal davon beeindruckt wie schnell und zuverlässig er seine aufgaben erledigt. Die Ideen die er dabei selbst mit einbringt bereichern die Seite um ein vielfaches. Auch bringt er viel Geduld mit, da ich sicher auch kein einfacher Kunde bin und mir ständig neue Inhalte einfallen. siedler-karten.de / dso-karten.de geht auch langsam in die Endprogrammierung. Auch für weitere Projekte werde ich Sven beauftragen. Schaut euch die Homepage am besten mal selbst an und überzeugt euch von der Leistung die hier erbracht wurde.

Grüße Dave Schlossmann

Bewertungen @ 54

Seit Jahren immer beste Zusammenarbeit, PHP Module sauber programmiert für CMS Webspell. Modifikationen schnell und zuverlässig durchgeführt. Ein PHP Programmierer auf den Verlass ist. Daher immer wärmsten weiter zu empfehlen.

Bewertungen @ 54

Alles super gerne wieder

Bewertungen @ 54

Seit längerer Zeit arbeite ich nun mit Herrn Thiel zusammen und wurde bislang nie enttäuscht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgesprochen fair und die bisherigen Resultate waren immer äußerst zufriedenstellend. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Codes und der Arbeit im Allgemeinen.

Kann die Dienste hiermit also nur wärmstens weiterempfehlen.

Bewertungen @ 54

Herr Thiel von „Sven Thiel Webdesign“ zeigte sich sehr kompetent, flitze schnell und äußerst zuverlässig. Alles lief reibungslos, unkompliziert und in angenehmer Kommunikation. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – es ist prima und äußerst gelungen! Ganz herzlichen Dank! Sehr weiter zu empfehlen! Eine kompetente und seriöse Adresse!

Bewertungen @ 54

Sehr zu empfehlen!
Netter und kompetenter Ansprechpartner.
Sehr gute und schnelle Fertigstellung!
Note 1++++
Immer gerne wieder..
Gruß aus Mönchengladbach

Bewertungen @ 54

Sven Thiel hat eine sehr gute Homepage nach meiner Idee programmiert. Die Kommunikation lief Reibungslos und auf Änderungen des Konzeptes/Designs wurde sofort reagiert. Ich bin wirklich froh, ihn für meine Website gewählt zu haben und kann ihn wirklich nur jedem weiterempfehlen!

Bewertungen @ 54

Kenne Sven schon lange. Hat mir immer schnell geholfen. Top-Arbeit. Top-Charakter. Einfach SUPER !!!

Bewertungen @ 54

Sehr zufrieden. Kontakt, Kommunikation und Tempo der Fertigstellung.
Gerne wieder

Bewertungen @ 54

Sehr zufrieden mit dem Service. Er bringt seine Ideen mit ein und setzt Wünsche gleich um. Arbeitet sauber und gewissenhaft. Danke für die Zusammenarbeit und für die Website ?

Bewertungen @ 54

Sehr zuverlässig, tolle Beratung und schnelle Umsetzung. 

🙂 Vielen Dank!